EW80 - Das Reinigungsmittel im Bereich Tauchen

ew80-dekopause
EW80clean-1-liter

EW80 clean

Der
Reinigungs­profi

Der Reini-
gungsprofi

EW80-des-1-liter

EW80 des

Optimale Desinfektion

ew80-dekopause

Die EW80-Produktserie – umfassende Pflege und Hygiene für Ihr Tauchequipment

Die richtige Pflege und Reinigung von hochwertigem und wertvollem Tauchequipment – unabhängig davon, ob für Hobby-, Sport- oder Berufstaucher – ist elementar. Neben der Vermeidung der Übertragung von Krankheitserregern und dem mit den Jahren einsetzenden Materialverschleiß schont eine umfassende und sachgemäße Reinigung und Pflege mit den EW80-Produkten die kostenbare Tauchausrüstung.


Schon auf Grund der Komplexität ihrer Beschaffenheit, weil sie ständiger Feuchtigkeit ausgesetzt sind und sich oft in einem warmen Milieu befinden, sind Tauchausrüstungen optimale Brutstätten für Keime.


Die Produkte von EW80 bieten optimale Lösungen, um den Anforderungen einer perfekten und umfassenden Reinigung, Pflege und Desinfektion der hochwertigen Tauchausrüstungen gerecht zu werden. Die EW80-Produkte bieten in Kombination miteinander einen maximalen Schutz, sind aber auch als Einzelkomponenten erhältlich.

EW80clean-1-liter

EW80 clean

1 Liter Dosierkammerflasche

EW80clean-5liter

EW80 clean

5 Liter Kanister

EW80clean-30liter

EW80 clean

25 Liter Kanister

EW80-des-1-liter

EW80 des

1 Liter Dosierkammerflasche

EW80-des-5-liter

EW80 des

5 Liter Kanister

EW80-des-30-liter

EW80 des

30 Liter Kanister 

REFERENZEN

Diese Kunden arbeiten erfolgreich mit uns zusammen.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über EW80

WASSER-NASE-REFLEX

Der Wasser-Nase-Reflex schützt vorm Ertrinken

Eigentlich sollten wir Taucher den Wasser-Nase-Reflex toll finden, denn er schützt uns vor dem Ertrinken. Dennoch stehen viele Taucher mit ihm auf Kriegsfuß. Doch warum ist es wichtig, den Wasser-Nase-Reflex zu beherrschen und wie macht man das überhaupt? Hier unsere Tipps und Tricks.

Home-Blog-1
Home-Blog-2

DRUCKAUSGLEICH

Druckausgleich, Ohrenschmerzen, Ohren reinigen: Die wichtigsten Tipps für Taucher

Probleme beim Druckausgleich und daraus entstehende Ohrenschmerzen können den Spaß am Tauchgang schnell verderben. Unsere Tipps helfen, Probleme beim Druckausgleich unter Wasser in den Griff zu bekommen, Ohrenschmerzen schon über Wasser vorzubeugen und die Ohren richtig zu reinigen.

TAUCHEN & FLIEGEN

Was man beim Tauchen und Fliegen beachten muss: Probleme, Wartezeit, Tipps

Wer taucht, der fliegt – und das nicht nur schwerelos durchs Wasser, sondern früher oder später auch mit dem Flugzeug. Beim Fliegen gibt es für Taucher allerdings einiges zu beachten. Denn wie ein zu schnelles Auftauchen kann das Fliegen im eine Dekompressionskrankheit auslösen. Die wichtigsten Infos und Tipps.

EW80-Blog