"Abenteuer Ozean 2014" - David Hettich präsentiert seinen neuen Kalender


David Hettich, bekannt für herausragende Unterwasserfotos und Live-Reportagen, hat wieder kräftig geknipst. Sein großformatiger Foto-Kalender „Abenteuer Ozean 2014“ ist jetzt erhältlich und ein hübsches Tauchergeschenk. Wer zwei Kalender bestellt, bekommt ein drittes Exemplar gratis dazu!

Der neue Foto-Kalender von David Hettich eignet sich zweifellos gut als Geschenk für Taucher und Buddys. Oder natürlich für die eigenen vier Wände. 13 Nah- und Weitwinkelaufnahmen aus der Welt der Ozeane mit typischen Szenen aus unseren Korallenriffen glänzen dem Betrachter im großen Hochformat entgegen. Fast 50 x 70 Zentimeter groß ist der Kalender – ein wahrer Hingucker mit Aufnahmen von Giganten wie einem Walhai, winzigen Garnelen oder fischigen Details.

Alle Fotos in großer Ansicht gibt es als Entscheidungshilfe bei bionaut-online.de als PDF. Erhältlich ist der Kalender für 29,90 Euro inklusive Versandkosten im Online-Shop auf David Hettichs WebsiteWer zwei Kalender bestellt, bekommt ein drittes Exemplar gratis dazu!


Weiterführende Informationen

 

David Hettich ist mit seiner Live-Reportage, auf der er seine besten Fotos und Videos auf riesiger Leinwand präsentiert, ständig auf Tour. Alle Termine gibt es auf seiner WebsiteWir waren selbst schon einmal vor Ort und raten: hingehen und ansehen! Oder zum Kalender gleich ein Ticket für eine der Veranstaltungen mit schenken!


Sharen mit: